eiko_list_icon Feuer klein - Hausmüllcontainer

• C-Dienst
  • HLF Berufsfeuerwehr

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagmorgen alarmierte die IRLS den Löschzug der Feuerwache Süd und die OF Rautheim zu einem Feuer in der Roseliesstraße. Zu diesem Zeitpunkt war noch unbekannt, dass dort ein Wertstoffcontainer brannte.

Während der Löschzug der BF durchfuhr, konnte die OF leider nicht ausrücken, da keiner der Kameraden, die einen Führerschein der Klasse C besitzen, der Alarmierung folgen konnte. So blieben die anwesenden Kameraden noch kurz im Feuerwehrhaus in Bereitschaft, bevor der Einsatz seitens des C-Dienstes für die OF abgebrochen wurde.