eiko_list_icon Feuer klein - Containerbrand

Einsatznummer Details

6/2014
Einsatzort Details

Roseliesstraße
Datum 09.02.2014
Alarmierungszeit 01:04 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 11 Min.
Mannschaftsstärke 6 - 5 AGT
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rautheim
    Berufsfeuerwehr
    • Löschzug Berufsfeuerwehr

    Einsatzbericht

    Am frühen Sonntagmorgen alarmierte die IRLS den Löschzug der Feuerwache Süd und die OF Rautheim zu einem Feuer in der Roseliesstraße. Zu diesem Zeitpunkt war noch unbekannt, dass dort ein Wertstoffcontainer brannte.

    Während der Löschzug der BF durchfuhr, konnte die OF leider nicht ausrücken, da keiner der Kameraden, die einen Führerschein der Klasse C besitzen, der Alarmierung folgen konnte. So blieben die anwesenden Kameraden noch kurz im Feuerwehrhaus in Bereitschaft, bevor der Einsatz seitens des C-Dienstes für die OF abgebrochen wurde.

     

    Ankündigungen

    Die Dienstpläne für das 1. Quartal 2021 sind online.

     

    Letzter Einsatz

    #8/2021
    27.02.2021
    Hilfeleistung
    Frida-Kahlo-Straße
    Wasser im Keller - Wasserschaden (WS)

    FW-Rautheim App

    qr-code-app 20140202 1380076394

    JSN Dome template designed by JoomlaShine.com
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok